Saftpresse manuell

Bei dieser Saftpresse handelt es sich um ein Modell von Rosenstein & Söhne.

Falls Sie Interesse an anderen manuellen Saftpressen haben folgen Sie bitte dem Link.

Link: Saftpresse Manuell

Die Saftpresse manuell von Rosenstein & Söhne begeistert durch ein elegant durchdachtes Design sowie der Tatsache das die Presse ohne elektrische Energiezufuhr auskommt.
Saftpresse manuell

Mit dieser Saftpresse holt man laut Herstellerangaben, im Vergleich zu manuelle Saftpressen ohne Hebel und elektrische Pressen, bis zu 20% mehr Saft aus Früchten.

Frisch gepressten Saft für das morgendliche Frühstück ohne viel Lärm wie bei elektrischen Saftpressen zu bekommen ist aber auch schon ein großer Pluspunkt (wenn das mit den 20% nicht überprüfbar ist).

Manuelle SaftpresseDie Reinigung der Saftpresse manuell sollte grundsätzlich nicht schwierig sein, da alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest sind und dadurch das Waschen per Hand für diese Teile entfallen kann. Zusätzlich wurde die Presse aus rostfreiem Edelstahl gefertig und sieht somit nicht nur hochwertig aus sondern ist auch materialtechnisch sehr qualitativ ausgestattet.

Fazit zur Saftpresse manuell

Die Kosten für diese Saftpresse sind schon beachtlich, obwohl man natürlich auch sehr viel dafür geboten bekommt. Grundsätzlich ist diese Saftpresse schon einen Kauf wert, wenn man gerne eine Saftpresse zu Hause hat die ohne elektrischer Energie funktioniert. Falls man sich noch nicht entschieden hat zwischen elektisch oder nicht elektrisch, kann man für die Kosten der manuellen Saftpresse auch eine nicht zu schlechte elektrische Saftpresse bekommen.

Saftpresse manuell

Saftpresse manuell
8.5

Verarbeitung

9/10

    Bedienung

    9/10

      Design

      9/10

        Reinigung

        8/10

          Preis/Leistung

          8/10

            Pros

            • Rostfreier Edelstahl
            • Kein Strom notwendig
            • 20% mehr Saft

            Cons

            • Nicht alle Teile spülmaschinenfest
            • Kosten